Index

Marina zu Besuch


Ausflug nach Tübingen...
...mit Rudern auf dem Neckar
So ist es bequem...
...der Schatten tut gut
Ausflug nach Tübingen... ...mit Rudern auf dem Neckar So ist es bequem... ...der Schatten tut gut

Wie geht denn das?
Das sieht schon viel besser aus!
Profesionell! Die holen wir ein!
Wo sind sie denn?
Wie geht denn das? Das sieht schon viel besser aus! Profesionell! Die holen wir ein! Wo sind sie denn?

Volle Kraft voraus!
Jetzt kriegen sie uns nicht mehr!
Wow!
Wer ist denn das wohl?
Volle Kraft voraus! Jetzt kriegen sie uns nicht mehr! Wow! Wer ist denn das wohl?

Wieder oben auf im Hirschauer Baggersee!
Jetzt kommt die Rolle rückwärts
Die Steaks haben wir uns verdient
Hmmm, lecker...
Wieder oben auf im Hirschauer Baggersee! Jetzt kommt die Rolle rückwärts Die Steaks haben wir uns verdient Hmmm, lecker...

Nach Hause telefonieren...
Sehr lecker!!!!
Nam, nam...
...ein Cocktail!
Nach Hause telefonieren... Sehr lecker!!!! Nam, nam... ...ein Cocktail!

Hüa....
....Halt!!!
Hüa.... ....Halt!!!