Index

Gordola 2002


Freitag morgen, letzte Vorbereitungen zur ersten g...
Wilhelm gelassen, aber noch skeptisch
Ein gutes Gespann...
10, 9, 8, 7, ...
Freitag morgen, letzte Vorbereitungen zur ersten großen Tour Wilhelm gelassen, aber noch skeptisch Ein gutes Gespann... 10, 9, 8, 7, ...

...und los
nochmal lächeln
Die aufmerksame Begutachtung eines Bremsgummis...
... ist eine willkommene Pause
...und los nochmal lächeln Die aufmerksame Begutachtung eines Bremsgummis... ... ist eine willkommene Pause

Nach dem Mittagessen...
...sind alle glücklich...
...und zufrieden...
...doch nur eine kleine Gruppe kommt ans Ziel
Nach dem Mittagessen... ...sind alle glücklich... ...und zufrieden... ...doch nur eine kleine Gruppe kommt ans Ziel

Samstag morgen, die Mördertour beginnt
Entschlossen hat man das Ziel im Blick
Wenn's da nicht zu einem alten Bekannten geht: Mon...
Der Kamera macht der plötzliche Wetterumschwu...
Samstag morgen, die Mördertour beginnt Entschlossen hat man das Ziel im Blick Wenn's da nicht zu einem alten Bekannten geht: Monte Tamaro Der Kamera macht der plötzliche Wetterumschwung zu schaffen

Die Mühen wurden belohnt...
...aber wo geht es jetzt weiter?
Erst mal ein Päuschen
Der Lago...
Die Mühen wurden belohnt... ...aber wo geht es jetzt weiter? Erst mal ein Päuschen Der Lago...

...zeigt seine schönsten Seiten
Bernhard sucht den Weg...
Karsten weiss wo's langgeht
Sonntag morgen, Frühstück auf der Terass...
...zeigt seine schönsten Seiten Bernhard sucht den Weg... Karsten weiss wo's langgeht Sonntag morgen, Frühstück auf der Terasse

Nach dem Frühstück
Immer noch nicht ausgepowert
Echte Radfahrer lassen ihr Rad nicht allein...
Nach dem Frühstück Immer noch nicht ausgepowert Echte Radfahrer lassen ihr Rad nicht allein...