Index

Brienzersee 04


Andrea und Bernhard...
...Markus...
...und Kathrin hellwach kurz nach 6:50 Uhr
Jeder bereitet...
Andrea und Bernhard... ...Markus... ...und Kathrin hellwach kurz nach 6:50 Uhr Jeder bereitet...

...sich auf seine Art...
...auf die Freitagstour vor.
Wilhelm noch etwas skeptisch.
Was soll das?
...sich auf seine Art... ...auf die Freitagstour vor. Wilhelm noch etwas skeptisch. Was soll das?

Kleine Pannen...
...im Lauterbrunnental...
...bringen Profis nicht aus dem Konzept.
Leichter Aufstieg vor Mönch und Jungfrau
Kleine Pannen... ...im Lauterbrunnental... ...bringen Profis nicht aus dem Konzept. Leichter Aufstieg vor Mönch und Jungfrau

Eiger und Mönch grüßen in Mür...
Alle da? Los geht's.
Oooooohhh....
....Fritz kommt aus dem Hinterhalt.
Eiger und Mönch grüßen in Mürren Alle da? Los geht's. Oooooohhh.... ....Fritz kommt aus dem Hinterhalt.

Auf dem Weg nach Stechelberg...
...geht es steil bergab...
...aber das ist Jolanthe und Wilhelm ganz egal.
In Lauterbrunnen sind die beiden wieder hellwach.
Auf dem Weg nach Stechelberg... ...geht es steil bergab... ...aber das ist Jolanthe und Wilhelm ganz egal. In Lauterbrunnen sind die beiden wieder hellwach.

Wo fahren sie denn?
Alle da.
Vorfreude auf die Mördertour...
....überall!
Wo fahren sie denn? Alle da. Vorfreude auf die Mördertour... ....überall!

Überall? Konzentrierte...
...Vorbereitung.
Los gehts!
Every second counts!
Überall? Konzentrierte... ...Vorbereitung. Los gehts! Every second counts!

Den krieg ich...
...bald.
Bernhard SCHIEBT sein Rad
Lagebesprechung...
Den krieg ich... ...bald. Bernhard SCHIEBT sein Rad Lagebesprechung...

...bei bestem Wetter...
...vor bester Kulisse.
Aber diesmal krieg ich ihn!!!
Hier lässt es sich aushalten.
...bei bestem Wetter... ...vor bester Kulisse. Aber diesmal krieg ich ihn!!! Hier lässt es sich aushalten.

Jetzt hab ich ihn!!!!
Fritz muss einen Gang zurückschalten
Bernhard bläst zur Aufholjagd
Gute Stimmung auf der Kleinen Scheidegg
Jetzt hab ich ihn!!!! Fritz muss einen Gang zurückschalten Bernhard bläst zur Aufholjagd Gute Stimmung auf der Kleinen Scheidegg

Ein echter "Pantani"...
...aus Herlebach!
Gekonnt Abfahren...
...macht tierischen Spaß
Ein echter "Pantani"... ...aus Herlebach! Gekonnt Abfahren... ...macht tierischen Spaß

Nach dem Regenguß in Grindelwald kann's weit...
Mühsamer Aufstieg zur Großen Scheidegg
Wie weit ist es noch?
Gezeichnete Gesichter.
Nach dem Regenguß in Grindelwald kann's weitergehen Mühsamer Aufstieg zur Großen Scheidegg Wie weit ist es noch? Gezeichnete Gesichter.

Fritz kommt mit letzter Kraft.
Mördertourgerechte Ankunft....nichts wie rein...
Fritz zieht zur Weiterfahrt alles an, was er hat.
Back home!
Fritz kommt mit letzter Kraft. Mördertourgerechte Ankunft....nichts wie rein. Fritz zieht zur Weiterfahrt alles an, was er hat. Back home!

Eine Mördertour geht (ganz ohne Tragen) zuend...
Ich hab's geschafft!
Ich auch.
Ich auch.
Eine Mördertour geht (ganz ohne Tragen) zuende. Ich hab's geschafft! Ich auch. Ich auch.

Wir auch.
Unsere Unterkunft...
...hatte was dieses Jahr.
Markus bei der Vorbereitung...
Wir auch. Unsere Unterkunft... ...hatte was dieses Jahr. Markus bei der Vorbereitung...

...auf's Sonntagsprogramm...
...Kathrin auch...
...Bernhard und Fritz auch.
An der Haltestelle Ringgenberg
...auf's Sonntagsprogramm... ...Kathrin auch... ...Bernhard und Fritz auch. An der Haltestelle Ringgenberg

Traditionelles Sonntagsprogramm kann losgehen.
Abgelegt.
Auf "hohem See".
Regeneration von der Mördertour
Traditionelles Sonntagsprogramm kann losgehen. Abgelegt. Auf "hohem See". Regeneration von der Mördertour

Kurz vor Iseltwald
Regenerationsprogramm von Bernhard
Zurück nach Ringgenberg...
...über Bönigen.
Kurz vor Iseltwald Regenerationsprogramm von Bernhard Zurück nach Ringgenberg... ...über Bönigen.

Gaaanzz....
...relaxt endet das Sonntagsprogramm...
...in Ringgenberg...
...beim Hotel Seeburg.
Gaaanzz.... ...relaxt endet das Sonntagsprogramm... ...in Ringgenberg... ...beim Hotel Seeburg.

Auf der Rückfahrt begegnet uns allerlei...
...Getier!
Auf der Rückfahrt begegnet uns allerlei... ...Getier!