Index

2012


Die Prinzessin
Julia auf Entdeckungstour
Die Küchenhilfe
Julia arbeitet sich nach oben
Julias Lieblingsbeschäftigung
Die Prinzessin Julia auf Entdeckungstour Die Küchenhilfe Julia arbeitet sich nach oben Julias Lieblingsbeschäftigung

Ich fahre jetzt...
...Fahrrad
Ostern
Zu zweit kann man gut spielen
Taufe...
Ich fahre jetzt... ...Fahrrad Ostern Zu zweit kann man gut spielen Taufe...

...in der Kirche in Mittelfischach
Alle wollen zu Papa
Julia steht auf eigenen Beinen
Julias erster Geburtstag
Spannend ... auf dem Balkon
...in der Kirche in Mittelfischach Alle wollen zu Papa Julia steht auf eigenen Beinen Julias erster Geburtstag Spannend ... auf dem Balkon

Antonias Baumfreund im Kindergarten
Kuscheln
Julia - Allein zu Haus
Sonntagsausflug im Mai
Wochenend-Ausflug ...
Antonias Baumfreund im Kindergarten Kuscheln Julia - Allein zu Haus Sonntagsausflug im Mai Wochenend-Ausflug ...

... zum Weißensee
Zu zweit fahren ist schöner
Antonia mit Opa unterwegs
Zöpfchen
Kindergartenausflug zum Bach
... zum Weißensee Zu zweit fahren ist schöner Antonia mit Opa unterwegs Zöpfchen Kindergartenausflug zum Bach

Satt!
Die Prinzessin ist wieder da
Radausflug
Memory
Die Prinzessin ist zurück
Satt! Die Prinzessin ist wieder da Radausflug Memory Die Prinzessin ist zurück

Sommertag
Julia-Fee und ...
... Antonia-Fee
Was da wohl besprochen wird...
...aha
Sommertag Julia-Fee und ... ... Antonia-Fee Was da wohl besprochen wird... ...aha

Hmm
Mal-Duett
Die kleine Prinzessin
Auf dem Affenberg
Auf dem Schiff
Hmm Mal-Duett Die kleine Prinzessin Auf dem Affenberg Auf dem Schiff

Schwimmen im Bodensee
Hier wird...
...gearbeitet
Zwetschgen"ernte"
Kartoffelernte
Schwimmen im Bodensee Hier wird... ...gearbeitet Zwetschgen"ernte" Kartoffelernte

Ich will fahren
Schau mal meine Schuhe
Was ist das für ein Paket?
Backen...
...und Schlecken
Ich will fahren Schau mal meine Schuhe Was ist das für ein Paket? Backen... ...und Schlecken

Marina zu Besuch
Bei der ...
... Arbeit
Antonia mit der Ukulele...
...an ihrem vierten Geburtstag
Marina zu Besuch Bei der ... ... Arbeit Antonia mit der Ukulele... ...an ihrem vierten Geburtstag

Hallo
Der Schatz
Hase-Möhren-Spiel
Beim Drachensteigen
Pause
Hallo Der Schatz Hase-Möhren-Spiel Beim Drachensteigen Pause

Opa...
...und Oma zu Besuch
Papa schau mal, was ich gebastelt habe
Mit Poporutscher
Ohne Poporutscher
Opa... ...und Oma zu Besuch Papa schau mal, was ich gebastelt habe Mit Poporutscher Ohne Poporutscher